Sonntag, 27. Januar 2013
Blogging November - 454
Plitsch, platsch, plitsch, platsch macht es auf dem Balkon. Ein beruhigendes Geräusch. Und man meint fast, man könne wieder barfuß draußen herumlaufen.




Heute vor zig Jahren:
7 Uhr Aufstehen, 7:30 Uhr Frühstück, 8 Uhr Abfahrt zum Sonnenkopf.
Noch bevor die Gruppen sich richtig zusammengefunden ahben, hauen wir mit denen aus der Parallelklasse ab und nehmen eine schwarze Piste. Im Lift merken wir, das der Referendar uns nachfährt, als wir oben sind rasen wir also einfach wie bekloppt alle los und entkommen. Wir machen an einer Hütte Mittagspause, Pe spielt mit zwei älteren Herren Skat, die uns dafür zum Essen einladen, ich schreibe unsere Aufsätze, danach nochmal Obermurilift und später nochmal in Ruhe die schwarze Piste und dann Rückfahrt.

Abendessen: Eintopf. Post von Ah.

20 Uhr Einkaufen, duschen, aus dem Heim abhauen ins Dorf (mit Yvette und ihren Leuten), Mitternacht zurück.

... comment

(Abgelegt in Blogging November und bisher 156 x angeklickt)