• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Sonntag, 6. Januar 2013
Blogging November - 430

Der Weihnachtskrempel - also: die Weihnachtsdekoration inklusive geschmücktem Baum, die ich vor ein paar Tagen noch wunderbar heimleig und gemütlich und einfach nur schööööön fand - also der ganze Schnickschnack ist nun wieder abgebaut und so ist die Wohnung wieder geräumig und hat freie Flächen. Ach, das ist toll. Jetzt ist mir gleich nach Tulpen und Osterglocken!




Heute vor zig Jahren:

Wir stehen gegen 11 Uhr auf, weil wir Konzertkarten für Rumble on the Beach kaufen wollen. Es gibt sie aber noch gar nicht, also gehen wir Schaufenster gucken. Dann gehen wir zur Straßenbahn, dort ist gerade ein Schuhputzer aber wir haben nicht genug Geld, um uns die Schuhe putzen zu lassen. Nachdem wir bei Pe Musik gehört haben, gehen wir zu mir und dann wieder zu Pe, dort kochen wir Spaghetti, Essen, schreiben Sachen auf und Kochen gegen 22 Uhr eine Käsesuppe aus einem Kochbuch, die aber abartig schmeckt. Also essen wir etwas anderes. Gegen 23 Uhr kommt wieder dieses komische Piepsen aber wir können die Ursache nicht feststellen, es nervt aber enorm.

November seit 3100 Tagen

Letzter Regen: 18. September 2014, 21:58 Uhr