Erklären können wir das nicht, aber es ist, wie es ist.
Von "bei Podcasts schlafe ich ein" zu "hier ist ein Adventskalenderpodcast" in 8 Tagen ist mehr Punkrock, als im Alltag von Frau Herzbruch und mir allein zu leisten ist.
Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei @cucinacasalinga für viel Geduld für Monothematisches und schmerzhaftes Feedback, bei @slowtiger für das beste Logobild der Welt, bei @delanji und @_kid37 für das Teilen von Software-Finessen und bei @wortkrieger@krieglich für das Erklären ganz grundlegender Begriffe und Hosting-Beratung.
Den Adventskalender-Podcast finden Sie unter herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.
Platzhalter, schnell ein Platzhalter. Morgen mehr.
So bitteschön:
Der Kramskorb in der Küche, Entstehungsort der Einkaufszettel und Notizen an die Familie.
Nachgereicht. Das letzte schwer zu fotografierende. Ich hab noch so viele tolle, große Türchen, aber ach, die Zeit. Ein andermal.
Auch heute eine schwierig zu fotografierende Tür.
Ein schwierig zu fotografierender Schrank.
Das 14. Türchen muss leider auch verspätet geöffnet werden. Als Entschuldigung bringe ich hervor, dass ich komplett erledigt bin und jetzt gerade zum ersten Mal heute nichts tun muss. Und dass mein eigener Pralinenkalender noch bei Türchen 2 steht und der Schokoladenkalender im Büro sogar noch in Folie verschweißt ist. Und sogar die Katzen durften erste 3 Türchen öffnen bisher - ich glaube, die einzige in der Familie, die halbwegs up-to-date ist, ist Mademoiselle.
Das Türchen kann ich aber immerhin schon einmal zeigen: