• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 30. Dezember 2018
    24. Türchen

    Samstag, 22. Dezember 2018
    22. Türchen

    Freitag, 21. Dezember 2018
    21. Türchen

    Platzhalter, schnell ein Platzhalter. Morgen mehr.


    So bitteschön:

    Donnerstag, 20. Dezember 2018
    20. Türchen

    Der Kramskorb in der Küche, Entstehungsort der Einkaufszettel und Notizen an die Familie.

    19. Türchen

    Nachgereicht. Das letzte schwer zu fotografierende. Ich hab noch so viele tolle, große Türchen, aber ach, die Zeit. Ein andermal.

    Dienstag, 18. Dezember 2018
    18. Türchen

    Auch heute eine schwierig zu fotografierende Tür.

    Montag, 17. Dezember 2018
    17. Türchen



    Ein schwierig zu fotografierender Schrank.

    Sonntag, 16. Dezember 2018
    16. Türchen

    Freitag, 14. Dezember 2018
    14. Türchen

    Das 14. Türchen muss leider auch verspätet geöffnet werden. Als Entschuldigung bringe ich hervor, dass ich komplett erledigt bin und jetzt gerade zum ersten Mal heute nichts tun muss. Und dass mein eigener Pralinenkalender noch bei Türchen 2 steht und der Schokoladenkalender im Büro sogar noch in Folie verschweißt ist. Und sogar die Katzen durften erste 3 Türchen öffnen bisher - ich glaube, die einzige in der Familie, die halbwegs up-to-date ist, ist Mademoiselle.

    Das Türchen kann ich aber immerhin schon einmal zeigen:

    Donnerstag, 13. Dezember 2018
    13. Türchen

    November seit 4811 Tagen

    Letzter Regen: 27. Mai 2019, 07:35 Uhr