• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 31. Mai 2021
    30052021

    Gestern Besuch gehabt, das war sehr aufregend. Hier war kein Besuch seit, hm, ich weiß gar nicht. Vielleicht seit meinem Geburtstag? Ich werde mich daran aber sehr schnell wieder gewöhnen können. Die Katzen waren auch begeistert.

    Dann habe ich gesehen, das die Karaoke-Bar wieder öffnet, möglicherweise irgendwann Anfang Juni, das ist ganz wunderbar. Also - ob es Anfang Juni ist, ist mir relativ egal sprich: auf den Termin kommt es mir nicht an. Aber dass sie nicht komplett pleite gemacht haben ist ganz wunderbar.

    Die Meisen sind auch ausgeflogen, was bedeutet: wir können jetzt wieder grillen. Der Grill steht nämlich unter dem Vogelhäuschen, daher war während der Brutzeit natürlich Grillpause.

    Wie ich die letzten Tage Arbeit aus meiner TARDIS überstehe, weiß ich allerdings noch nicht (ich glaube, es sind noch 11? Oder 10?). Die virtuelle Bürokollegin hat nämlich Urlaub. Eventuell drehe ich auf den letzten Metern doch noch durch? Ich bin sehr gespannt.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr