• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 14. Mai 2021
    13052021

    Was mir zu gestern noch einfällt (also eine der Milliarden Sachen, die mir dazu einfallen): als Kinder haben wie im Auto öfters ein Spiel gespielt, bei dem eine Person ununterbrochen reden musste, egal über was aber man durfte nicht zögern, sich nicht wiederholen, es durfte nicht unverständlich sein und so weiter. Ich kam immer als letzte an die Reihe, weil alle schon wussten, dass ich gewinne und ich deshalb nur die Zeit der zweitbesten überbieten musste.

    Zwei Fragen stelle ich mir dabei heute:

    Die erste: wo war für die anderen das Problem, ich könnte auch heute noch jederzeit aus dem Stehgreif so lange monologisieren, bis die Stimmbänder versagen

    Die zweite: wie haben meine Eltern das ausgehalten??

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr