• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 22. Februar 2021
    22022021

    Sehr viel gelacht heute, ich weiß gar nicht mehr warum, aber mich hat alles sehr erheitert - zuletzt zu hören, dass eine Twitterrfreundin (ich bin unsicher, ob sie namentlich genannt werden möchte) schonmal mit Impfstopff aus der Apotheke selbst einfach wen geimpft hat. Mein großer Traum, die Eigenimpfung, hurra. Dann auf Twitter erfahren, dass es im veterinärmedizinischen Bereich Utensilien für Massenimpfungen gibt und ich denke, man hätte die Organisation der Impfzentren wirklich besser in die Hände meines Twitterzirkels gelegt! Alles ganz hervorragend auch für den Fall der Mutantenapokalypse, achso, die ist ja schon, egal.

    Was war noch lustig, ich habe ein unglaublich scheußliches Dessert produziert und dann sofort weggeworfen, darüber musste ich auch sehr lachen. Sie müssen wissen, ich liebe Hüttenkäse und auch Kakao und auch Banane und so dachte ich, ich verrühre das einfach mal in einer Schüssel. Unglaublich wiederlich! Nicht machen! Definitiv ein Fall, in dem die Gesamtheit NICHT mehr ist als die Summe ihrer Einzelteile, außer vielleicht im Bereich "bäh".

    Lustig war auch, als ich wieder dem Paketboten entgegenlief vor die Haustür und er - wie üblich - zu Dokumentantionszwecken (oder vielleicht macht er das auch alles auf Instagram, was weiß man schon) ein Foto vom Paket neben meinen Füßen anfertigte. "Oh!" sagte er dann, "Sie sind die erste Person barfuß in diesem Jahr!" Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also von der Witterung her vielleicht, aber zu mir kommt der Paketbote gegen 15 Uhr, irgendwo wird seine Runde aber ja auch schätzungsweise gegen 8 Uhr beginnen und da sind sicher noch nicht alle Menschen komplett angekleidet.

    Die anderen lustigen Sachen habe ich vergessen. Auch egal.

     
    H. impft sich immer selbst gegen Grippe.
     
    Jetzt bin ich neidisch.

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr