• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 9. Februar 2021
    09022021

    Gestern Abend ging ich noch raus, um in der Dunkelheit einen kleinen Schneespaziergang zu machen. M lieh mir eine Mütze aus und meine Haare passten kaum drunter. Das ist völlig absurd. Ich habe gar keine dicken Haare, sie wachsen nur einfach völlig buschig nach.

    Heute kamen nur zwei Pakete. Sehr enttäuschend. Ich werde mehr bestellen müssen, ich gehe nämlich jetzt den Ring of Kerry ab. Also: virtuell in Kerry, in echt vermutlich auf meiner Treppe und beim Staubsaugen in der Wohnung. Im Techniktagebuch stand ein Eintrag über die Mount Fuji Virtual Challenge, ich wollte letztes Jahr aber ja sowieso nach Irland, da kann ich da jetzt auch virtuell hin. Ich werde mir selbst Postkarten schicken und Bäume pflanzen, das wird ganz toll.

    Das war's für heute, muss packen.


    (Oh, beim ersten posten hatte ich den Link oben falsch gesetzt. Das, was ich verlinkt habe, war aber auch schön, können Sie auch anschauen!)

    November seit 5530 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 23:09 Uhr