• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. Februar 2021
    19022021

    Immer noch erschreckt, wie erschöpft ich gestern nach einem - extrapandemisch - ganz normalen Tag mit ein paar Begegnungen war. Und ich bin ja noch eine Person, die äußerst gern herumläuft und anderen begegnet. Wie mag das erst für andere sein, auf die das nicht so zutrifft. Das ist nicht gut.

     
    Das ist nicht gut.
    Aber es wird besser. Die Sonne bleibt die nächsten Tage, in den Parks und auf den Friedhöfen blüht es und die Bienen und Hummeln sind schon da. Es wird werden!
     
    Naja mit Sonne können Sie mich ja nicht unbedingt hervorlocken ;-)
     
    Schade ...

    Kommentar beantworten

    November seit 5658 Tagen

    Letzter Regen: 19. September 2021, 22:11 Uhr