• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 28. August 2019

    Eher kurze Nacht, der Wecker klingelte um 7 und mir schien, es sei bewölkt draußen, aber das war nur die ungewohnte Jalousie in der Unterkunft. Es war weiterhin sonnig und warm, we hates it!

    Um 8:20 Uhr war ich geduscht und angekleidet, hatte gespült, aufgeräumt, gepackt und ging los zum Seminar. Wieder ein sehr spannender Tag. Am Ende hatte ich tatsächlich nur noch durchgeschwitzte Kleidung - im Körper wie in der Reisetasche.

    Zum Glück war immerhin der Zug klimatisiert (und pünktlich!), ich schlief mehrmals kurz ein, Umsteigen udn alles klappte aber trotzdem, am Bahnhof holte M mich ab und, hurra, es gab wieder Pfannkuchen. Und Obstsalat!

    Nun läuft die Waschmaschine und ich sitze und finde es zu warm.

    November seit 4930 Tagen

    Letzter Regen: 22. September 2019, 07:25 Uhr