• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 7. August 2014
    Blogging November - 1010

    Heute habe ich große Fortschritte im Projekt "Entvorratung" erzielt. Es kam nämlich Besuch, der, so wurde angekündigt, auf keinen Fall was essen wollte.

    Im Kühlschrank fand ich Gurke, Kohlrabi, Karotten und Paprika für Gemüsesticks, zusätzlich Kräuterquark, Feigencreme und Fetacreme als Dips. Im Vorratsschrank waren Oliven, eingelegte Tomaten, Zwiebeln und Schafskäse. Außerdem so eine Packung Käsestangen, zwei Packungen Pumpernickeltaler und zwei Aufbackbaguette.

    Ein Camembert und ein Kräuterschnittkäse aus dem Kühlschrank kamen noch dazu und eine Tüte abgepackte Mini-Brownies aus dem Schnuckelschrank komplettierte das Angebot.

    Und: alles weg! Ein sehr, sehr gelungener Abend.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr