• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 17. August 2014
    Blogging November - 1020

    Heute 480 Teebeutel und ungefähr genauso viele Grußkarten gekauft. Geburtstags- und Abschiedskarten, und in dem mir eigenen Optimismus deutlich mehr von ersteren Sorte. Obwohl man die auch in Deutschland gut bekommt, nur eben billiger aussehend zu teurerem Preis. Die Geburtstagskarten. Die Abschiedskarten bekommt man zu Hause nicht so gut, ich habe bei meinen Streifzügen in der letzten Zeit genau zwei entdeckt, von denen ich dann eine ein bisschen okay fand. Nun bin ich versorgt.

    Früher habe ich immer noch reichlich Aspirin, Paracetamol und Nasenspray mitgenommen. Die Migräne reagiert aber mittlerweile nur noch auf Ibuprofen, das ist hier sogar teurer als zu Hause. Und was das Nasenspray angeht, bin ich ja nun clean. Und was die Lebensmittel angeht - Bran Flakes, Oatmeal, Bagels und Shortbread: das gibt es mittlerweile auch alles in deutschen Supermärkten.

    Egal. Mehr Platz für die Teebeutel im Koffer.

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr