• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 23. Februar 2014
    Blogging November - 845

    Für dieses Wochenende hatte ich geplant, Dinge, die ich eigentlich über ein Jahr hinweg hätte lernen sollen, in meinen Kopf zu transferieren. Das hat auch gut funktioniert, es ist jetzt alles drin. Deshalb habe ich das Gefühl, ich muss jetzt momentan sehr aufrecht gehen und sitzen und den Kopf sehr gerade halten, damit nicht irgendwas wieder herausfällt. Niesen ist auch ganz schlecht. In 2-3 Tagen wird sich das aber gesetzt haben.

    Und dann kommt die entscheidende Frage: In welcher Form wird dieses wissen dann in meinem Gehirn vorliegen? Schön strukturiert und abrufbar? Oder als wirres Wollknäuel vermischt mit einem Klumpen Hefeteig, der nicht aufgegangen ist? Die Antwort wird darüber entscheiden, ob die nächsten 3 Wochen hier eher sehr entspannt (nur noch Feinarbeit) oder eher sehr stressig (Wollfäden aus dem Teig ziehen, säubern und sortieren) werden. Deshalb bin ich sehr, sehr gespannt.

    (Et hät noch immer jot jejange.)

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr