• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 11. Februar 2014
    Blogging November - 833

    ****
    TIPP:

    Die unten beschriebene Person sucht ab 1.4. eine Unterkunft für 3 Nächte pro Woche in Berlin. Bzw. alternativ eine attraktive Stelle in Düsseldorf. Sie sollten sich das nicht entgehen lassen!

    ****

    Z E U G N I S


    Frau Herzbruch, Bloggerin seit dem 8.1.2008, wohnhaft http://herzbruch.blogger.de und http://twitter.com/herzbruch1, war vom 1.10.2010 bis zum 30.09.2013 als Mitbewohnerin in Teilzeit bei uns.

    Wir sind eine Kleinfamilie mit Haustieren und seit mehreren Jahren in einem Ort mit Umfeld ansässig. Unsere Hobbys sind Harry Potter, Pferde/Einhörner, Fußball, Hausmusik, Doppelkopf und Internet. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt dabei auf jederzeit guten Gesprächen zu diesen Themen bei angemessener leiblicher Versorgung sowie der spontanen Umsetzung sämtlicher auch nur näherungsweise realisierbarer Ideen.

    Die Aufgaben, die Frau Herzbruch in unseren anspruchsvollen emotionalen wie intellektuellen Umfeld übernahm, waren insbesondere:

    - Gesellschaft am Küchentisch sowie auch auf der Couch
    - Anektdoten und Kommentare zu jeglichen Aktivitäten
    - Nahrungszubereitung und Getränkekauf sowie Resteessen
    - Kinderbetreuung mittels Pferdequartett und Harry-Potter-Quartett
    - Katzenbetreuung mittels grünem Rollkoffer

    Frau Herzbruch hat sich vom ersten Tag an nahtlos in unseren Familienbetrieb eingefügt. Sie verfügt über hervorragende Fachkenntnisse auch in Randbereichen, die sie eigeninitiativ und regelmäßig aktualisiert und stets sehr gekonnt sowie gleichsam effektiv wie effizient in die Kommunikationsprozesse einführt. So war sie jederzeit eine fachlich wie persönlich hochgeschätzte Gesprächspartnerin nicht nur für uns, sondern auch für unsere Besucher, Nachbarn und Handwerker. Frau Herzbruch hatte jederzeit einen hervorragendenn Überblick über die vielfältigen Aufgaben, die in ihrem Bereich anfielen. Sie ist äußerst belastbar und meisterte die hohen Anforderungen ihrer wichtigen Position selbst unter Termindruck stets sehr gut.

    Besonders im Bereich der Lebensmittelversorgung fand Frau Herzbruch durch ihre äußerst rasche Auffassungsgabe auch für schwierige Versorgungssituationen schnell eine kluge und zugleich elegante Lösung. Auch beim Pferdequartett überzeugte sie durch ihren ausgezeichneten Leistungswillen. Besonders lobend möchten wir hervorheben, dass Frau Herzbruch sich immer flexibel zeigte, auf unseren Wunsch hin auch Mann und Kind mitzubringen und uns in der Nacht wie auch am Wochenende zur Verfügung zu stehen.

    Zusammenfassend können wir sagen, dass Frau Herzbruch stets zu unserer vollsten Zufriedenheit mitwohnte.

    Frau Herzbruch verlässt uns auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir bedauern ihr Ausscheiden außerordentlich und danken ihr für das immer sehr gute Mitwohnen. Für ihre berufliche wie persönliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr