• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 4. August 2017
    Gewinn

    Bekanntlich habe ich mir vor 1,5 Jahren vorgenommen, mir die Fingernägel zu lackieren. Allerdings fiel mir dann auch immer etwas ein, das ich gerade lieber tun oder dringlicher tun müsste. Fingernägel lackieren finde ich höchst lästig und anstrengend, wie Basteln nämlich, und dann bin ich darin auch noch nicht gut (wie in Basteln nämlich) und vermutlich habe ich auch nicht das richtige Material, jedenfalls ist meist nach ein bis zwei Stunden eh schon alles wieder zerstört.

    Als ich aber neulich beim Augenbrauenzupfen war, wurde mir mitgeteilt, ich hätte durch meinen Besuch an dem Tag etwas gewonnen. Was konnte ich nicht verstehen. Die Augenbrauenzupffrau teilt sich den Salon mit einer Nails-Frau. Ich verstand, dass ich bei der Nails-Frau etwas gewonnen hatte, vermutlich Maniküre, vielleicht aber auch Pediküre oder beides oder auch vielleicht würde auch etwas 15 oder 25 Euro kosten. Genauer fand ich es nicht heraus, es sollte aber am nächsten Tag um 10:30 Uhr stattfinden. Natürlich ging ich hin.

    Ich hatte Maniküre gewonnen (Pediküre gab es zum Aufpreis von 15 Euro dazu, oder 25 Euro mit Farbe), und jetzt muss ich mal sagen: das hat sich gelohnt. Ich musste einfach nur herumsitzen, fast zwei Stunden zwar, aber mit Bein.v2 kann ich mir das ja momentan leisten. Es sieht alles hübsch aus, der Lack hält sogar an den Händen nach mehreren Tagen noch immer perfekt und ich kann jetzt beim Sofasitzen meine hübsch gemachten Füße bewundern.

    Ich glaube, den Vorsatz mit dem Nägel lackieren fasse ich jetzt öfters.

    November seit 4168 Tagen

    Letzter Regen: 21. August 2017, 22:34 Uhr