• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 31. Mai 2016
    Piece of Cake

    Entschuldigung, jetzt fühle ich mich echt verarscht.

    Gestern erzähle ich, dass ich den ganzen Tag Kuchen gebacken habe, einen nach dem anderen, aber nichts davon essen konnte. Natürlich hatte ich aber schon relativ sicher mit einem Stück Geburtstagskuchen heute morgen gerechnet. Vielleicht auch noch einem weiteren am Nachmittag, zum Kaffee.

    Was aber in Wirklichkeit geschah: die absolute Kucheninvasion. Zum Frühstück, na klar. Aber dann auch im Büro. Nein, nicht ein Kuchen, auch nicht zwei. Und nein, auch nicht drei. Schwarzwälderkirsch, Käsetorte, Kokoskuchen, Pfirsich-Schmand-Kuchen.

    Und dann brachte Herr N. auch noch - wie gestern erbeten - ein Teststück der selbsterfundenen Schoko-Ingwer-Birnenbrand-Kreations wieder mit nach Hause.

    Ich hab so die Nase voll von Kuchen, das können Sie sich gar nicht vorstellen.

    Nur noch ein ganz kleines Stück Schokokuchen jetzt.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr