• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 14. Mai 2016
    Noch nichtmals nur getrennte Wege!

    Heute Morgen in der Fußgängerzone sah ich zwei Radfahrer, einmal männlich, einmal weiblich, die mit etwas Abstand hintereinander fuhren und so aussahen wie das perfekte Paar. Zwei Hälften von irgendwas, Dings, Ying und Yang, Sekt und Selters oder irgendwie so, jedenfalls fand ich es total schön, dass zwei Leute, die ganz offensichtlich so perfekt zusammenpassen, sich gefunden haben.

    Dann fuhren die allerdings ohne sich gegenseitig irgendwie zu beachten in verschiedene Richtungen davon. Die kannten sich überhaupt nicht.




    Nunja. Etwas zur Aufheiterung:

    Ein Designer namens Gianluca Gimini hat (Laien-)Zeichnungen von Fahrrädern in echt nachgebaut. Sehr spaßig.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr