• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. Oktober 2007
    Plan

    10:22 der Restfamilie am Zug winken.
    Dann zum Ticket Vorverkauf schlendern und denen die Hölle heiß machen dort mal freundlich nachfragen.
    Danach Wochenmarkt, unbedingt frische Feigen sowie diesen hammerscharfen angemachten Frischkäse und Sesamringe kaufen. Irgendwo an den Markt setzen und statt Mittagessen frühstücken.
    Auf dem Rückweg Brille richten lassen und einen kurzen Streifzug durch Drogerie und Supermarkt. Unbedingt Mäusekäufig sauber machen.
    Dann zum Sport, je nach Befindlichkeit gefolgt von Mittagsschlaf, Lesen oder Internet.
    Snack bestehend aus frischen Feigen, hammerscharfem angemachten Frischkäse und Sesamring.
    Gegen 17:30 Umziehen, Anmalen und auf zum Abendprogramm.

    Vielleicht läuft das auch alles ganz anders ab. Nicht, dass das schlimm wäre.

    [Aktueller Stand 13:33 Uhr: Bei der Sache mit dem Mäusekäfig angekommen. Das mit den Tickets verlief unerwartet zeitunaufwändig und ergab sogar noch eine Kaffeeeinladung. Allerdings festgestellt, dass dringend die ganze Wohnung komplett aufgeräumt werden muss. Ersatzweise müssen Wege vom Eingang zur Couch (für Frau Violinista) und von der Couch zum Kühlschrank (für die Getränkeversorgung) geschaffen werden. Mal sehufräumen dauert aber lang. Dafür isses jetzt hier echt scen, wie das zeitlich hinkommt. Dafür hab ich den Snack schon erledigt. Ich bin gut! Sport scheint zeitlich noch möglich.]

    [15:41 Uhr: Boah, Aufräumen dauert aber lang. Dafür isses jetzt hier echt schick. Jetzt reiß ich die Fenster auf und geh zum Sport und wenn ich wieder komme, hach, dann auf die Couch und Füße hoch und Musik an... nur nicht einschlafen, um kurz nach 7 fährt der Zug.]

    Schlafgeschichten

    Ein Stöckchen vom Herrn Chauvi


    1. Lieblings-Schlafklamotte?
    Na. My corporate nightie natürlich.

    2. Lieblings-Bettwäsche?
    Die Decke darf nicht zu schwer sein und der Bezug darf sich keinesfalls statisch aufladen. Sonst ist mir alles egal.

    3. Lieblings-Schlafposition?
    Auf dem Bauch, das linke Bein angewinkelt, Kopf auf dem rechten ausgestreckten Arm, linke Hand unterm Kinn. Fast stabile Seitenlage.

    4. Hast du ein Einschlafritual?
    Augen zu machen.

    5. Hast du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
    Nein.

    6. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
    Kommt so gut wie nie vor. Falls doch, stehe ich wieder auf und tu so als wäre Tag.

    7. Wie groß ist dein Bett?
    2x2m, aber ich teile es mit 1-2 Personen.

    8. Wie viele Kissen hast du?
    Ich habe eins, das ich aber nicht benutze.

    9. Linke oder rechte Seite?
    Egal. Schon mehrere Schlafpartner durch spontanen Wechsel in Verwirrung gestürzt.

    10. Wie lässt du dich wecken?
    Der eine Wecker, den ich schon immer habe, oder durch das Kind.

    11. Stehst du direkt auf oder bleibst du liegen?
    Im Normalfall springe ich sofort aus dem Bett. Ernsthaft. Ich hasse es, geweckt zu werden, und unternehme alles, damit es mir an einem morgen keinesfalls mehrfach passiert.

    12. Dein erster Gedanke am Morgen?
    (?)

    13. Was machst du, um wach zu werden?
    Nichts spezielles. Früher oder später erreiche ich diesen Zustand von selbst.


    Ich werfe das weiter an Frau Violinista und an die Frau Lunally und an die Frau Pandora.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr