• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 3. Oktober 2007
    Vorratsdatenspeicherung...

    ist doof. Zweierlei Maß auch, deshalb gibt es hier ab sofort keinen Counter und sowas mehr.

    Natürlich ist das eigentlich was ganz anderes, ich weiß. Nicht, dass ich da irgendwas ausgewertet hätte. Nur ganz zufällig das ein oder andere bemerkt, manche IPs prägen sich so merkwürdig ein. Und dieses Tool hatte ich ja nur, weil es ja interessant ist. Also was so gelesen wird. Und wer so liest. Wegen der Sicherheit, Sie verstehen.

    Etwas ganz anderes also. Nö, ist es nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht relevant bin. Aber das war schon immer eine der langweiligsten Ausreden.

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr