• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. Januar 2007
    Ausgangssperre...

    für die nächsten vier Wochen. Herrje, ich kratze schon bei dem Gedanken daran an der Tür.

    Das Schlafverhalten des kleinen Novemberregentröfpchens ist so unerträglich geworden, dass nun "Maßnahmen" ergriffen werden. Konsequenz und Regelmäßigkeit lauten (hoffentlich) die Schlüsselworte, und so fallen Abendvergnügungen, die mit dem Schlafengehenplan kollidieren, in nächster Zeit flach. Als Testzeitraum ist ein Monat angesetzt.

    Konkret bedeutet das, hier wird in den nächsten Wochen entweder extrem viel geschrieben oder auch gar nichts, was dann der Fall wäre, wenn mir dieser ungewohnte Lebenswandel ein neues Hobby bescheren sollte...

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr