• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 2. Januar 2007
    Jahreswechsel

    Am Nachmittag mit den anrückenden Gästen die Häppchen zusammengestellt und alles vorbereitet. Am Spätnachmittag Fieber beim Kind festgestellt. 11kg-Brocken ins Tragetuch gepackt und Feier begonnen. Bei Trivial Pursuit 3 Mal eklatant verloren - nicht ein Tortenstück *kreisch*!! Kind ins Bett verfrachtet und dabei selbst eingeschlafen.
    Kurz vor Mitternacht von den ersten Böllern geweckt worden, mit Kind im Arm Feuerwerk angeschaut und mit allen Gästen angestoßen. Kind wieder ins Bett verfrachtet und dabei selbst eingeschlafen.
    Im Morgengrauen aufgewacht, die Fragmente einer Küchenparty vorgefunden und noch vier Stunden gefeiert.

    Am Neujahrsmorgen Frühstück hingestellt und dann wieder mit dem inzwischen richtig kranken Kind ins Bett. Bis in den Nachmittag geschlafen, mich wie der Gastgeber des Grauens gefühlt und die Augen nochmal zwei Stunden vor dem Nachpartychaos verschlossen. Am frühen Abend den ersten Schritt aus dem Schlafzimmer gewagt, und eine blitzsaubere und aufgeräumte Wohnung vorgefunden. Fast so, als hätte mir jemand das Schild von Frau Schlüsselkind an die Wohnungstür gehängt. Und nicht nur das - auch Zettelchen mit guten Wünschen und ein liebevoll zubereitetes Genesungsmahl fürs Kind inklusive aus Früchten geschnitzten Tierfigürchen waren auch da. Ein paar Tränchen der Rührung verdrückt und gleich wieder eingeschlafen.

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr