• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 14. Januar 2007
    All-time fav

    Chants rise in terror, free round the oaken beams
    Flickering firelight portraying the grisly scene
    Warriors advance, prepare for the nightmare foe
    Futile their sacrifice as even their hearts must know








    Meine Güte, sehen die alle aus, ist mein erster Gedanke, der verzweifelt all die anderen Gedanken zurückzudrängen versucht, die nach vorn wirbeln, die ich mit dem Lied verbinde.

    Ich bin fast wortlos, habe es gerade zum ersten Mal "live" gesehen, denn als ich damals dort herumhampelte wo ich nicht hingehörte und in einem Pub auf die Band traf, die sich später am Abend zu einem Gig entschloss, wurde mir vom Sänger auf mein penetrantes Drängeln hin mitgeteilt: "I don't remember the fucking words".

    Nun denn, er möge sie in den Kommentaren nachlesen...

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr