• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 20. November 2007
    19. November v2

    You walk before me, and lord knows I can’t follow
    You walk behind me and I don’t think I can lead
    You walk around me, please don’t walk around me
    cause you know how dizzy I get.

    Matchbox 20 - Dizzy

    Überfordert bin ich, in erster Linie mit mir und aufgedröselt mit dem Unterschied zwischen kurzfristig und langfristig, und zwischen Theorie und Praxis und zwischen gut und schlecht (was nicht immer mit richtig und falsch übereinzustimmen scheint) und ich habe keine Ahnung, in welche Richtung ich gerade gehe oder in welche Richtung ich gehen will. Und zum ersten Mal überhaupt wünsche ich mir, der November wäre vorbei, denn dann könnte ich jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen und das wäre schon einmal eine wunderbare Konstante, eine Sache, die richtig ist und bleibt, die so gehört und an der ich nichts ändern will und werde.

    Alles andere ist mir gerade zu viel.

    November seit 6622 Tagen

    Letzter Regen: 09. Mai 2024, 23:22 Uhr