• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 3. November 2007
    3. November

    Bisher alles nichtmals halb so schlimm wie befürchtet. Merkwürdig, aber ich will nicht klagen. Warte noch auf den Haken an der Sache. Viel Zeit hat er nicht mehr, sich zu offenbaren. Gehe gleich viel Bier trinken und werde bis morgen früh um 11 nicht in der geistigen Verfassung sein, Haken wahrzunehmen. Abreise gegen 2. Ich werde nicht fahren.

    Der Erkältungszustand bewegt sich für einen Menschen wie mich, der nie krank wird, am Rande des Absurden. Die Apothekerin sagte, ich sollte nicht so einen tiefen Ausschnitt tragen. Selber trug sie einen sehr hochgeschlossenen weißen Kittel, kein Grund zum Neid, es gibt bestimmt viele Leute, die weiße Kittel in ihre Phantasien einbauen. Werde jedenfalls ab gleich auch nicht mehr in der geistigen Verfassung sein, Erkältungszustände wahrnzunehmen, so what.

    Current wordcount 3902 - noch 1098 im Minus aber ich hab gut aufgeholt. Heute eine erstmalige Sinnerfahrung bei dem ganzen (nicht übel am 2. Tag, oder?). Man hat da manchmal so Szenen, bei denen man sich denkt, uiiiii, die ist aber wichtig und bedeutsam, da sollte ich mir Mühe mit der Formulierung geben. Das ist ein klassischer Punkt, ab dem ein Text für immer ungeschrieben bleibt. Das passiert hier nicht, weil man sich denkt, uiiii, die ist jetzt zwar wichtig und bedeutsam, aber die Uhr tickt und ich hab jetzt leider keine Zeit, mich damit aufzuhalten, also weiter im Text (sic) und keine Rücksicht auf Verluste. Sinnvoller wäre das ganze noch, wenn man der Welt tatsächlich etwas mitzuteilen hätte. Aber man kann nicht alles haben. Man kann auch einfach mal komische Sachen ausprobieren und dabei kleine nur halb-sinnvolle Erkenntnisse haben.

    Jetzt aber los zum Bier.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr