• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 16. November 2007
    16. November v2

    Konversation mit dem Vater:

    Frau N: Habt ihr ne Wärmeflasche?
    Papa N: Willst Du eine?
    Frau N: Ja bitte.
    Papa N: Ich hol eine. (Geht ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch).
    Frau N., 30 Sekunden später: Papaaaaa? Wo habt Ihr die Wärmeflasche??
    Papa N: Willst Du jetzt eine?
    Frau N: Ja, bitte.
    Papa N. geht irgendwo kramen, kommt mit einer Wärmeflasche zurück, reicht sie Frau N.
    Frau N. steht mit der Wärmeflasche in der Hand auf und geht Richtung Waschbecken.
    Papa N: Willst Du jetzt eine Wärmeflasche??
    Frau N: Ja!
    Papa N: Ich mach die Dir. (Dreht das warme Wasser auf)
    Frau N: Lass - ich mach das mit dem Wasserkocher.
    Papa N: Mit dem Wasserkocher?
    Frau N: Ja.
    Papa N: Ich mach Dir das.
    Frau N: Ich mach schon.
    Papa N. Ich mach Dir das.
    Gerangele um die Wärmflasche. Papa N. siegt.
    Papa N: Kochendes Wasser?
    Frau N: Ja, bitte.
    Papa N: Das ist aber sehr heiß!
    Frau N: Ich weiß. Ich mache das immer so.
    Papa N: Es gibt Leute, die wollen sich mit was wärmen und verbrennen sich daran, und wenn sie dann zum Arzt gehen sagt der, da müssen Sie doch was drum machen!
    Frau N: Papa, ich bin komplett bekleidet inklusive Fleecejacke und Schuhen. Ich verbrenne mich nicht!
    Papa N: Gut. (befüllt die Wärmeflasche). Wirklich kochendes Wasser?
    Frau N: Ja, bitte.
    Papa N: So heiß?
    Frau N: Ja, bitte.
    Papa N: Verbrenn Dich aber nicht!
    Frau N: Nein, nein.
    Papa N: Pass gut auf!
    Frau N: Ja, mach ich.
    Papa N: Nimmst Du das immer so heiß?
    Frau N: Ja.
    Papa N: Ich auch.

    Frau N. stürzt sich - mit Wärmeflasche - aus dem Fenster.

    November seit 6623 Tagen

    Letzter Regen: 12. Mai 2024, 09:43 Uhr