• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 1. November 2007
    1. November

    Eine bahnbrechende Erkenntnis gehabt und die richtigen Worte gefunden, in mehreren Zusammenhängen, wenn auch in manchen nicht geäußert. Es reicht manchmal, sie zu kennen, man muss sie dann nicht aussprechen. Es reicht, sie zu kennen, um ein entspanntes Gefühl bei der Sache zu haben.

    In anderer Richtung heute gnadenlos versagt, hier macht sich der Schlafmangel bemerkbar, das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben. In einer dritten Richtung ist die Frage nach ge- oder misslungen noch offen.

    Gute Nachrichten, einige, die wichtigste ist, dass ein Besuch aus einem anderen Leben eintreffen wird, in ein paar Wochen. Erhofft aber nicht erwartet und deshalb umso schöner.

    Eine sehr merkwürdige Person in der S-Bahn kennen gelernt.

    1600 Worte zu wenig geschrieben. Das wird man morgen beheben müssen.

    Weniger gelesen als gewünscht - wird in nächster Zeit schwierig, das zu beheben.

    Weiterer Plan:
    Akut aufpassen, dass die Augen sich vor Müdigkeit nicht immer überkreuzen.
    Über Nacht die Erkältungsansätze in Nase, Ohren, Hals und Bronchien wegschlafen.
    Morgen nach den Plänen schauen und ab abends die Nerven nicht verlieren.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr