• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 26. September 2006
    Störfaktor vergangener Urlaub

    Nach einiger Zeit "woanders" - geistig wie geographisch - ist plötzlich nichts mehr gegeben.Lästige kleine Fragen drängeln nach vorn.

    (wieso eigentlich immer so und nicht anders?... ist das wirklich was ich will?... bin ich hier zu Hause?...)

    He, ihr seid hier nicht willkommen! Ich bin hier nicht bei philosophischen Abend mit Wein und Häppchen sondern versuche, meinen Alltag wieder auf die Reihe zu bekommen!

    (aber willst du das denn?... willst du nicht ganz was anderes?)

    Momentan hakt es überall. Tempo fehlt. Der Flow ist unterbrochen.

    (ist das nicht gut so?... entdecke die langsamkeit... innehalten und nachdenken...)

    Maaaaannnn verzieht euch. Ich kauf mir ne Fliegenklatsche für die kleinen fiesen Gedanken.

    November seit 6611 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr