• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 25. September 2006
    Merke:

    Wer bei andere beharrlich auf Rechtschreibfehler hinweist (in beruflichem Kontext - privat ist mir sowas egal!), muss sich nicht wundern, hinterher ständig gebeten zu werden, irgendwo mal "rasch drüber zu schauen".

    Sehr spaßig bei Verträgen von mehreren 100 Seiten...

    [edit: um (vermutlich berechtigtem) Zweifel an meiner Beratungkompetenz zuvorzukommen: unter de Blinden ist bekanntlich der Einäugige König.]

    Härtetest

    Wir haben im Büro immer wieder das Problem, dass die Leute ihre SecurID Karten kaputt machen. Ich frage mich nun ernsthaft, wie die das zuwege bringen. Meine war heute bei 60 Grad in der Waschmaschine und funktioniert noch.

    Und sieht aus wie neu...

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr