• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. Oktober 2006
    SMS

    Es war an einem Tag wie diesem. Das Datum weiß ich nicht mehr, aber es müsste Ende September oder Anfang Oktober gewesen sein, vor etwa zehn Jahren.

    Es war an einem Tag wie diesem, noch warm aber schon kühl unter der Wärme. Mit einem Vorgeschmack von Herbst, trockenen Blättern, Kaminrauch und Abendkälte. Keine Grillfeuer mehr und die Sonne stand beim Nachmittagskaffee schon recht tief.

    Es war an einem Tag wie diesem, dass ich beschloss, die Liebe meines Lebens nicht mehr zu lieben. Wenn es auch keine freie Entscheidung war sondern imperativ im Sinne des Selbstschutzes, so war es doch eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich habe sie später manchmal bedauert, aber nie bereut.

    Aber - wie ähnlich man dann nach all den Jahren aber immer noch tickt. Kurz nachdem mir heute beim Nachmittagskaffee diese Gedanken kamen, piepste das Handy: "Ich vermisse Dich".

    Es sind Tage wie dieser, an dem ich meine Entscheidung bedauere. Aber nie bereue.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr