• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 4. September 2006
    Schlüsselkinds Stöckchen

    So, wer die Überschrift nach mehreren Bier 10x hintereinander fehlerfrei ausspricht, dem geb ich noch eins aus.

    Frau Schlüsselkind fragt, wie dieses Blog zu seinem Namen kam.

    Da musste ich jetzt selbst erstmal überlegen, denn ich habe den Namen bei Eröffnung des Blogs von meiner Mailadresse übernommen, die schon recht lang als Alternative zu derjenigen besteht, die ich normalerweise für solche Späßchen im Internet verwende. Warum ich nicht die übliche verwendet habe, sei dahingestellt, denn danach hat hier schließlich niemand gefragt.

    Hat nichts mit dem Roman oder dem Song von Bosse zu tun, die kenne ich beide nur vom Namen (und hoffe, sie sind nicht allzu fürchterlich). Ebenfalls nicht angelehnt an November Rain von Guns'n Roses.

    November, weil mein Geburtstag im November ist.
    Und Regen, weil ich Regen mag.

    Ich werfe das Stöckchen weiter an Frau Lilly-Charlotte (aus reiner Neugier ob sie evtl. wirklich so heißt?), Frau Dezentral und Herrn Nyxon.

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr