• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 10. September 2006
    Merkwürdigkeiten

    Gestern:

    "Auf Gleis 2 fährt nun ein: der verspätetete Regionalzug nach Frankfurt-Bratislava. Abfahrt sechzehn Uhr neunundneunzig."

    Mein Fragezeichen im Blick lässt den älteren Mann neben mir bemerken: "Die sagen schon den ganzen Tag sowas".
    Das nimmt nur wenig der Verwirrung - seit wann sitzt der hier??


    Heute, beim Beseitigen des Kindergeburtstagsschlachtfeldes:

    Er: Was kann ich helfen?
    Ich: Spülen oder Abtrocknen.
    Er (mit echtem Entsetzen im Blick): Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder??


    So etwas passiert mir immer an Tagen, an denen ich sowieso geistig nicht ganz beieinander bin. Und dann frage ich mich, ob es nicht vielleicht ständig so abläuft, und ich nur sonst in der Lage bin, entsprechend zu filtern und das gewünschte/erwartete herauszuhören.

    Parallelwelten...

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr