• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. März 2020

    Es war eine gute Idee, nicht zur Chorprobe zu gehen. Im Alltag kann ich zwar wieder ganz gut sprechen (ein Glück! Vor allem für mich!) aber am Abend war ich was Trinken, mit anderen Leuten drumherum und auch Musik, also etwas erhöhte Anforderungen (stimmlich, nicht inhaltlich) an die Konversation, und schon ist wieder alles dahin.

    Ansonsten war es ein sehr entspannter Tag. Erst 10 Stunden geschlafen, dann fuhr ich M zum Training, hatte aber ja gestern schon alle Einkäufe gemacht, so dass nichts zu erledigen war und ich saß eine Stunde mit einem Buch auf dem Parkplatz. Zu Hause nur ein bisschen geräumt, ein bisschen Wäsche, ein bisschen herumgesessen, insgesamt nichts Wesentliches.

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr