• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 9. Oktober 2016
    Schauen Sie

    heute einfach hier.

     
    ... ein Lächeln-Betthupfer - danke!

    Kommentar beantworten

     
    Oh je, da kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte mal eine Katze, die immer besorgt auf dem Badewannenrand saß um sicherzugehen, dass ich nicht ertrinke.

    Wenn ich (zum Haarenassmachen) mit dem Kopf unter Wasser rutschte, griff sie todesmutig zu und zerrte mich an den Haaren wieder an die Oberfläche.
     
    Oh wie niedlich. Meine interessieren sich dafür nicht. Die schauen mal rein, sind irritiert und gehen wieder weg.
     
    Unsere sehen mich ganz bekümmert an, soviel Blödheit, ins Wasser zu fallen und nicht sofort wieder raus zu springen, bekümmert sie beide.

    Kommentar beantworten

    November seit 4285 Tagen

    Letzter Regen: 15. Dezember 2017, 17:57 Uhr