• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 27. Januar 2016
    Nichtschwimmer

    Heute ist Mittwoch, mittwochs ist Schwimmen. Letzte Woche war ich, naja, ich werde ja nie krank, aber vielleicht war ich etwas angeschlagen und die Woche davor gab es bekanntlich ein Problem mit den Parkplätzen und den Neujahrsvorsätzlern.

    "Bist Du wieder fit?" fragte die Kraulschwimmpartnerin mich WhatsApp und ich antwortete beherzt "Mittelfinger!". Das war natürlich die Autokorrektur. Ich meinte "mittelfit". Keine Ahnung, wieso die Autokorrektur meint, ich würde Mittelfinger tippen wollen. Wo es doch ein Symbol dafür gibt. So sehr Text statt Bild bin ich nun auch nicht, dass ich "Mittefinger!" schreiend durch die Stadt renne. Egal.

    Ich aß zwar im Tagesverlauf keine Motivationsbanane und vergaß auch das Magnesium aber ich war komplett bereit, den Preis dafür im Becken zu zahlen. Extra fuhren wir auch früher los als beim letzten Mal, um länger Zeit zu haben, einen Parkplatz zu suchen. Wir fanden ihn aber schon nach zweimaligem Kurven (glaube ich) in der ersten Seitenstraße, einen komfortablen Vorwärtsreinfahrparkplatz, nicht, dass die Kraulschimmpartnerin nicht rückwärts einparken könnte, tatsächlich kann sie so gut rückwärts einparken, dass Sie auch in Vorwärtsparkplätze rückwärts einparken könnte, wenn sie wollte, aber warum soll man nicht mal etwas auf Luxus machen, wenn so ein Parkplatz schon da ist.

    Das Schwimmbad wirkte von außen recht belebt, viele Menschen mit Schwimmnudeln, doch das sollte uns nicht abhalten, wir gingen zur Kasse. Dort dann das Debakel: das Schwimmbad hatte gerade geschlossen und würde übrigens immer mittwochs um diese Zeit schließen. Ich hätte ja Stein auf Bein geschworen, dass wir schon einmal mittwochs deutlich später in diesem Schwimmbad waren, aber naja, wir waren in so vielen Schwimmbädern zu so vielen Uhrzeiten, wer soll sich das alles merken. Die Sauna hatte jedenfalls noch auf. Aber wer will schon Sauna, also ich jedenfalls nicht. Niemals.

    Wir fuhren also wieder heim. Nächste Woche neuer Versuch, anderes Bad.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr