• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 18. Januar 2016

    Frau N: So ca. 150g von der Rhönsalami bitte.

    Metzger: Die Rhönsalami. Ach. Die ist noch zu, dann muss ich die öffnen!

    Frau N: Aha.

    Metzger: Was wollten Sie denn noch? Können Sie die Rhönsalami nicht weglassen?

    Frau N: Ich wollte nur die Rhönsalami.

    Metzger: Na das war ja klar. Zig Wurstsorten hab ich hier uns Sie wollen nur die Rhönsalami. So Leute wie Sie machen es immer kompliziert! Muss das jetzt wirklich sein?

    Frau N: Naja, muss nicht. Bevor Sie den Märtyrertod sterben, geben Sie mir halt was anderes.

    Metzger: Und was darf es sein?

    Frau N: Na das müssen Sie jetzt schon selbst entscheiden, das haben Sie doch so gewollt. Lassen Sie Ihre ganze Fleischfachkompetenz spielen und geben Sie mir ein überzeugendes Produkt! Ist mir total egal was.

    Metzger: So geht das nicht, Sie müssen schon sagen, was Sie wollen!

    Frau N: Dann 150g Rhönsalami bitte.


    (Gab es dann. Ein bisschen hatte ich Angst vor dem großen Messer. Es wurde aber nur Wurst geschnitten.)

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr