• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 6. Januar 2016
    On the muddy side

    Now, Mud he checked and Gold bet all
    And Mud he raised and Gold did call
    And the smile just melted on his face
    When Mud turned over that diamond ace






    Was Sie hier sehen, ist ein Problem, und zwar ist das nämlich meine Spielfähigkeitsbewertung bei Wordfeud und wie Sie sehen, geht es bergab mit mir. Bergab ist schon viel zu harmlos ausgedrückt, nicht, das Sie sich da irgendeinen kleinen Schlittenhügel vorstellen, den ich hinabschlendere, neinnein, das ist die Eiger-Nordwand, das ist ein freier Fall in die Schlucht. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, woran das liegt.

    Angefangen hat es ungefähr Weihnachten, ich spiele gar nicht mal wirklich schlecht aber komplett uninspiriert, kein Esprit, keine tollen Wörter, die vor meinen Augen tanzen oder die gerade so wie Faust aufs Auge passen, dass ich die ganze Bahnfahrt vor mich hinkichere. Es ist ein einziges Buchstabengeschiebe, ich bin sogar schon so weit, dass ich mich für Spielverderberwörter wie ny, my, xi, xu, qi und so weiter nicht mehr entschuldige – wer 20, 30 Spiele in Folge verliert, darf nicht mehr zimperlich sein.

    Nunja, was immer es ist, es wird sicher auch irgendwann wieder vorbeigehen. Bis dahin halten mich meine MitspielerInnen hoffentlich nicht für zermürbt, wenn ich sie nicht mehr herausfordere – bei mir hat nämlich der Spielerinnenschutz zugeschlagen und ich kann nur noch Einladungen annehmen, keine mehr aussprechen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr