• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 25. Juni 2008
    Auuuuuuußerdem...

    hab ich - also in der Wohnung jetzt, zwei paar unerwartete Schuhe gefunden (einmal die Lieblingsschuhe in neu, die ich als sie im Angebot waren "wohl2xweislich2x" gekauft habe. Dann ein paar rosafarbene Sneakers, die ich anprobierte, Mademoiselle nach ihrer Ansicht fragte und "gehören die der Frau V.??" zu hören bekam. Frau V. ist in unserem Bekanntenkreis die Beauftragte für rosa. Sie hat mich sogar mal mit rosa geschminkt. Das war was... Was ich schrieb, während wir am Telefon waren, wollte die Frau V. noch wissen: das war, dass ich glaube ich nichts mehr schreiben kann, weil ich die ganzen Worte am Telefon verbrauche. Hab das dann gelöscht weil ich am Telefon sowieso immer nur mh, hm, m-hm und nö sage. Die kryptische Einsilbigkeitstelefoniererin, das bin ich. Dennoch bringen Frau V. und ich auf diese Weise Stunden herum. Obs daran liegt, dass Frau V. meine Einsilbigkeit wett macht oder daran, dass meine alleinige telefonische Anwesenheit schon so schätzenswert ist, darf man selbst entscheiden.

    Ein weiteres paar Schuhe fand ich im Büro, beim Umzug. Büroschuhe zum Umziehen halt.

    Und in der Wohnung noch einen Ring, den ich mir gekauft habe, als ich mit 14 zum letzten mal mit meinen Eltern im Urlaub war. Passt noch. Betrachten Sie meine jugendlichen Patschehändchen. Sieht aus, als hätte ich eine komische Beule überm Daumen. Hab ich aber nicht.

    Ring

    November seit 6615 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr