• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 27. Juni 2008

    Hounds freeze in silence
    bewitched by the reptile spell
    sulphurous essence
    pervades from the grassy dell...


    Gefühlt die ganze Nacht Monster berechnet, zwischendrin immer wieder Alptraum, Alptraum gedacht aber nicht aufgewacht, klar, ich war doch wach und musste Monster berechnen, mit Maßband und Theodolit und sogar diesem Lasermessdingens, das der Küchenbauer hatte, rote Lichtpunkte über schleimig-buckligen Stachelrücken, Alptraum, zwischen vermutlich oder vielleicht auch nicht geflüsterten Prozentzahlen - Wispern in der Dunkelheit - schnelle Ausweichmanöver und hektisches Umdrehen - beugt das Viech sich gerade über mich?? - Korrekturen, Anpassungen - angestrengtes Blinzeln ich muss das genau sehen - Neuvermessungen, Positionsbestimmung - wo sind die alle, wie sehen sie aus, wie groß sind sie, was können sie, was machen sie, was wollen sie, trockene Lippen bewegen sich im endlosen Beschreiben, Alptraum, Alptraum.

    Der Zwang, die Dinge immer anzuschauen, die Augen immer wieder aufzureißen. Was ich von allen Seiten angesehen habe, benennen kann, verliert einen großen Teil seines Schreckens. Was mit Worten beschrieben werden kann, ist schonmal nicht mehr unaussprechlich. Worüber man sprechen kann, darüber kann man Witze machen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr