• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 23. Juni 2008

    Heute Torsten Frings auf meiner Tastatur vorgefunden. Mittelfeld. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Aber es ist ja noch ein paar Tage Zeit.

    (Frau V., ich weiß, dass Sie hier was anderes erwarteten. Allein, es läuft nicht immer so wie geplant ;-) )

     
    Der Frings soll mal schön draußen bleiben. Hat doch gut geklappt gegen Portugal.
     
    Das find ich aber auch. Und jetzt kaufense bitte eine Ladung Hanuta für die Frau novemberregen.
     
    Gerade von der Kollegin Per Mertesacker bekommen. Wird möglicherweise ein defensives Spiel?

    Vielleicht zählen aber auch nur Bildchen von Hanutas, die ich selbst esse.
     
    So hat übrigens der Jogi mit mir mitgefiebert, am Donnerstag. Stilecht hinter Glas.



    Mittlerweile ist er daraus verschwunden. Wurde zuletzt auf der rosabehemdeten Brust der Mademoiselle gesehen. Vermutlich nun in der Waschmaschine zerschreddert. Seufz.
     
    Per




    Immer noch einer von uns...

    Kommentar beantworten

     
    Boah Mann, watt sinn Sie fies! Und das, wo sie doch wissen, dass isch gar kenn Zeit han, immer das do Internett hier aanzumache. Menno!
    ;-))

    Kommentar beantworten

    November seit 5659 Tagen

    Letzter Regen: 21. September 2021, 09:20 Uhr