• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 19. Juni 2008

    Jogi Löw Bildchen im Hanuta. Das ist ein Zeichen!

     
    Ähem - mich erinnern diese Bildchen ja immer an die Briefchen, die auf Beerdigungen ausliegen und sich in Gebetbüchern ansammeln... Messdienertrauma, eindeutig.
     
    Was für ein Zeichen? Dass man ihm seinen Hals abbeißt?
     
    Okay, vielleicht nicht gleich den Hals.

    Kommentar beantworten

     
    Würdense bitte noch ein paar Hundert Hanutas mitsamt Jogibildchen kaufen? Mindestens bis zum 29. diesen Monats. Danke.
    Se wissen sichalich wie abagläubisch die Fußballa sin. Fragense mal Herrn jammernich, der weiß da Bescheid.
     
    *grins* Nicht die Bohne...

    Kommentar beantworten

     
    Gibt Schlimmeres Hässlichers als den Jogi. Na ja, ein wenig alt ist er vielleicht. Und der Co-Trainer hat auch schöne Hände, sagt meine Mama. Ich hab' ja mehr auf die Augen geachtet. Auf'm Hintern saß er ja leider.

    Kommentar beantworten

    November seit 5459 Tagen

    Letzter Regen: 04. März 2021, 21:54 Uhr