• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 15. Juni 2008
    Weil's die Frau V ist...

    habe ich ganz tief in meiner Kuriositätenkiste gekramt und nach dreitägigem Überlegen nochmal etwas gefunden, das die meisten Leute in meinem Umfeld anders machen.

    1. Ich mag ungern einfarbiges Essen.
    2. Ich lese Bücher nicht in der vorgeschlagenen Seitenreihenfolge.
    3. Ich lasse mir beim Schreiben von Texten die Steuerzeichen anzeigen und bin sehr unglücklich, wenn das in einem Editor nicht möglich ist.
    4. Ich frage grundsätzlich immer alles, was ich wissen möchte.
    5. Ich kann mich - nach einem kurzen Moment der Konzentration - auf Anhieb übergeben. (Früher gern bei Klassenarbeiten mit unerwünschter Aufgabenstellung genutzt.)
    6. Ich werfe wahnsinnig gerne Dinge weg.

    Ich werfe das jetzt einfach an die Frau V. zurück. Sie hat es ganz eigenmotiviert schon 2x beantwortet, also ist das sicher noch mehr zu holen und Frau V. mag es nicht, wenn Themen unvollständig besprochen werden ;-)

     
    Könnten Sie beim unteren Link mal was subtrahieren? Sonst kommt man nicht rüber zu Frau V. ...
     
    Ups, dankeschön.

    Kommentar beantworten

     
    Mir fallen da schon noch ein paar ein. Behalte ich aber für mich. Will ich nicht teilen }:-)

    Kommentar beantworten

     
    Ich hab das grad mal schnell erledigt. Nu is aber dann auch gut denk ich mal. Drei mal dürfte genügen.

    Kommentar beantworten

    November seit 4775 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr