• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 9. Juni 2008
    Was ist das??

    Jemand eine Ahnung, was dies sein könnte? Also insbesondere das untere - das obere halte ich für eine Wurzel oder einen Ast oder sowas. Aber das untere?

    Was ist das denn?

     
    Hmm, auch das könnte eine Wurzel sein. Oder eine krüppelige, hoffentlich tote Kobra. Gibts noch andere, vielleicht größere Bilder davon?
     
    Das obere halte ich für ein Stück von einem Geweih.
     
    @diagonale ich hab nur das eine Bild, aber wennse drauf klicken dann geht ne andere Seite auf und da kann man das rechts auf ganz groß stellen.

    @referral Geweih für das obere kommt gut hin.
     
    Also da stimme ich Herrn Referral zu, das obere sieht auch für mich nach einer Art Geweih aus.
    Das untere ist bestimmt irgendwas tierisches...*uahh*

    Kommentar beantworten

     
    Vielleicht ist das unten auch ein Horn - mit Knorpel ausm Schädel vom Ochsen gerissen oder so?
    (Keine Ahnung von Hörnern und wie die fest sind am Kopf und so... Stadtkind eben).
     
    Wo hamse das Bild denn geschossen, vielleicht erklärt das ja schon einiges.
     
    In der Bar von hier. Ob ich da mal rasch anrufe?

    Kommentar beantworten

     
    Hirschhorn plus Horn von einem anderen Viech. Wasserbüffel? Oder doch eher irgendwas Ziegenartiges? Und alles Paarhufer?
     
    Denke, der Herr Bufflon hat recht. Das untere müsste ein Horn von einer Ziege oder einem Schaf sein. Der Klugscheißer Fachmann sagt dann auch "Schneckle" dazu. (Wer hätte das geahnt)
     
    Dass sich Herr Büffel und Frau Schneckle dann hier gemeinsam der Lösung annähern, finde ich sehr skurril-schön.
     
    Skurril-schön? Also Wortkombinationen total skurriler Art. Schön! }:-)

    Kommentar beantworten

     
    *lol* Das hab ich mich ja auch den ganzen Abend gefragt...

    Kommentar beantworten

    November seit 5659 Tagen

    Letzter Regen: 21. September 2021, 09:20 Uhr