• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 25. August 2021
    25082021

    Das ist schon sehr zum Lachen - ich schrieb es gestern alles genau auf und begriff es trotzdem nicht: wenn sich die Struktur des Tages vor meinen Augen auflöst, ist es natürlich ein nahender Migräneanfall. Also, unter anderem. Ob die Migräne kommt, weil die Struktur des Tages sich auflöst, oder die Struktur sich auflöst wegen Migräne, kann ich nicht beurteilen, schon gar nicht heute.

    Ansonsten ist mein Kopf ist voll mit Sorgen, die mich aber gar nicht betreffen, ich bin nur in der Perspektive der Beobachterin. Und deshalb ist es auch nicht meine Geschichte und ich kann sie nicht erzählen.

    Der Abend hat mich dafür nicht in den Sessel ausgespuckt, sondern ich habe mich völlig selbstständig auf den Balkon bewegt und vorher noch die Schuhe ausgezogen!

    November seit 5655 Tagen

    Letzter Regen: 16. September 2021, 22:52 Uhr