• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 15. November 2011
    Blogging November - 15

    14.11., 15:43 Uhr
    Betreff: Kündigung Abonnement [tolle Zeitschrift]

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich mein Abonnement für die [tolle Zeitschrift] mit der Kundennummer 83347. Ich bitte Sie, mir die Kündigung und den Kündigungstermin zu bestätigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau N.

    15.11., 8:16 Uhr
    Betreff: Kundennummer 83847

    Sehr geehrte Frau N.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihrem Wunsch sind wir nachgekommen und haben Ihr Abonnement zum 31.12.2011 eingestellt. Das Kundenkonto ist ausgeglichen. Es tut uns leid, Sie zu verlieren und wir hoffen, Sie bald wieder als Leser der tollen Zeitschrift begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen - im Internet können Sie Ihre Daten, Zahlungsmodalitäten und Urlaubszeiten bearbeiten und uns auch Reklamationen mitteilen.

    Möchten Sie jemandem eine Freude machen, oder haben Sie Fragen zu Ihrer tollen Zeitschrift? Bitte haben zögern Sie nicht, uns anzurufen – wir sind für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen
    Abonnenten-Service [tolle Zeitschrift]

    15.11., 8:35 Uhr
    Betreff: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bedanke mich für die Kündigungsbestätigung zu meinem Abonnement. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Sie eine falsche Kundennummer in Ihrer Bestätigung angeben. Bitte prüfen Sie, ob Sie das Abonnement, das auf meinen Namen/meine Kundennummer (83347) oder das Abonnement, das auf die fehlerhafte Kundennummer (83847) läuft, eingestellt haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau N.

    15:11., 8:53 Uhr
    Betreff: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau N.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir richten uns immer nach der Kundennummer, weil Namen nicht individuell sind. Wenn eine Person einen häufigen Nachnamen trägt, ist es für uns schwierig, Sie in unserem Datenstamm aufzufinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ihr Abonnement haben wir wunschgemäß eingestellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau A.
    Abonnenten-Service [tolle Zeitschrift]

    15.11., 8:55 Uhr
    Betreff: Re: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau A.,
    vielen Dank für Ihre Erklärung. Es ist für mich absolut einsichtig, dass Sie sich nach der Kundennummer richten. Dringend empfehle ich Ihnen aber, sich nach der korrekten Kundennummer zu richten. Dahingehend möchten Sie bitte meine Kündigung von gestern bzw. Ihre Bestätigung von heute Morgen, 8:16 Uhr, noch einmal überprüfen. Ich danke Ihnen herzlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau N.

    15.11., 9:13 Uhr
    Betreff: Re: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau N.,
    wunschgemäß bestätigen wir Ihnen, dass wir das Abonnement für die Kundennummer 83847 eingestellt haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau A.
    Abonnenten-Service [tolle Zeitschrift]

    15.11., 9:15 Uhr
    Betreff: Re: Re: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau A.,
    leider haben Sie das Abonnement für die falsche Kundennummer eingestellt. Bitte reaktivieren Sie das Abonnement für die Kundennummer 83847 und stellen Sie das Abonnement für die Kundennummer 83347 ein.
    Herzlichen Dank und freundliche Grüße
    Frau N.

    15.11., 10:23 Uhr
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau N.,
    wir haben Ihr Abonnement für die Kundennummer 83347 storniert. Sie erhalten in Kürze unsere Bestätigung.
    Die Kundennummer 83847 ist nicht mit Ihrem Namen verknüpft, daher können wir es nicht für Sie reaktivieren. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die tolle Zeitschrift im online, telefonisch oder auch per E-Mail neu zu bestellen und können auch ein Abonnement verschenken.
    Bei Fragen zu Ihrem Abonnement können Sie uns auch gerne anrufen, wir sind für Sie da!
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau A.
    Abonnenten-Service [tolle Zeitschrift]

    15.11., 10:25 Uhr
    Betreff: Kundennummer 83347

    Sehr geehrte Frau N.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihrem Wunsch sind wir nachgekommen und haben Ihr Abonnement zum 31.12.2011 eingestellt. Das Kundenkonto ist ausgeglichen. Es tut uns leid, Sie zu verlieren und wir hoffen, Sie bald wieder als Leser der tollen Zeitschrift begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen - im Internet können Sie Ihre Daten, Zahlungsmodalitäten und Urlaubszeiten bearbeiten und uns auch Reklamationen mitteilen.

    Möchten Sie jemandem eine Freude machen, oder haben Sie Fragen zu Ihrer tollen Zeitschrift? Bitte haben zögern Sie nicht, uns anzurufen – wir sind für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen
    Abonnenten-Service [tolle Zeitschrift]

    15.11., 10:27
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau A.,
    natürlich verstehe ich, dass Sie von mir keine Anweisungen bezüglich der Kundennummer 83847 ausführen können, da diese Kundennummer nicht die meine ist. Folglich gehe ich davon aus, dass Sie das betreffende Abonnement – das ja mit einem anderen Namen verknüpft ist - in erster Linie (entgegen Ihrer E-Mail von 9:13 Uhr) gar nicht storniert haben und alles in bester Ordnung ist. Das freut mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau N.

    15.11., 10:45
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Kundennummer 83847 bzw. 83347

    Sehr geehrte Frau N.,
    es freut uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als treue Leserin der tollen Zeitschrift zu begrüßen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau A.
    Abonnenten-Service [tolle Zeitschrift]

    ******************

    Lieber Abonnent der tollen Zeitschrift mit der Nummer 83847: Es tut mir leid. Ich habe alles gegeben, aber ich fürchte, es hat nicht gereicht. Sie können Ihre Zeitschrift aber neu bestellen. Online, telefonisch, sogar per E-Mail! Oder ein Geschenkabo? Dies sind für Sie da! Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

    November seit 6624 Tagen

    Letzter Regen: 12. Mai 2024, 09:43 Uhr