• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 13. Oktober 2008
    Keine Katze, aber...

    Wie oft Klavierspediteure wohl in ihrem Berufsleben versucht (aber gescheitert) originell mit den Worten "Ein Klavier, ein Klavier!" empfangen werden?

    Und wie oft sie wohl von Menschen, die meinen, es besser zu wissen, gefragt werden, wie oft sie schon mit diesen Worten empfangen wurden?

    Diese Fragen beschäftigen mich nun schon seit einigen Stunden. Familie N. reiht sich damit in den Kreis der Klaviercontentblogger ein.

    Trabantenlogik

    Frau V's größerer Trabant: Der Fernseher ist viel zu leise!!
    Herr N: Das ist überhaupt nicht leise.
    Trabant: Ich hör aber gar nicht, was die sagen!
    Herr N: Liegt wohl daran, dass Du die ganze Zeit Mundharmonika spielst!
    Trabant: Das mach ich ja extra, damit Du den Fernseher lauter machst.


    Das fassungslose Gesicht der Begleitung von neulich, als ich dem Roman aus der Handtasche eine Seite entriss, um darauf für sie eine kleine Notiz zu machen, hängt mir immer noch nach. Es stand nichts drauf auf dieser Seite - es war die, die ganz hinten in Büchern eben immer so nutzlos herumhängt. Was haben manche Leute bloß??

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr