• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 19. Februar 2007



    Für eine, die das hier nicht kennt (oder doch *paranoia*??)... aber egal, schade is.

    Kleine Freuden

    Heute Verzögerungen am U-Bahnhof, weil nämlich im Tunnel Bauarbeiten waren und die Funkverbindung zum Bauteam nicht ging.

    Auf die Tröte, die auch immer mal wieder irgendwo erklang, wollte man sich anscheinend nicht ausschließlich verlassen. Daher sprintete immer, wenn dann eine U-Bahn abfahrbereit am Bahnsteig stand (planmäßig alle drei Minuten - heute dann eigentlich dauernd, weil sich dahinter natürlich schon einiges angestaut hatte), eine Bahnmensch in den Tunnel, hat den Bauarbeitern (vermutlich) gesagt, sie sollen jetzt zur Seite gehen, kam zurück um dem Fahrer zu sagen, dass die Strecke nun frei sei, und "schon" ging es los.

    Ich hab mir das bei fünf Bahnen angeschaut, einfach weil es so nett war, irgendwie. In die sechste bin ich dann eingestiegen. Habe den Bauarbeitern im Tunnel zugewunken. Alle haben zurückgewunken.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr