• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 19. Februar 2007



    Für eine, die das hier nicht kennt (oder doch *paranoia*??)... aber egal, schade is.

     
    So zärtlich wie der tut, ist kein Mann. Oder?
     
    vielleicht singt er ja nur zärtlich ... und ist ansonsten ein "ganzer Kerl" *(CD in den Recorder schiebend und gerne zuhörend)*
    :-)
     
    Ach, nach längerem Nachdenken - vielleicht doch, wenn er sich traut?

    Kommentar beantworten

     
    Von wann ist denn die Aufnahme? Der Furunkel Art sieht noch ziemlich jung aus ...
     
    Keine Ahnung zu allen Fragen. Seh den heute (mit Ausnahme eines Plattencovers) zum ersten Mal. War vor meiner Zeit ;-)
     
    Mh, wenn man sich die Löckchen wegdenkt kenn ich einen, der unheimliche Ähnlichkeit mit dem hat. Ob ich das sagen soll?? *grübel*
     
    Ich liebe...
    ... die Musik von Simon und Garfunkel. Damals, als ich in der Grundschule war, spielte ich immer die Platte, die wir damals hatten. Am besten fand ich "The Boxer" und "Bridge Over Troubled Water".
     
    Ich habe mich früher durch Mamas Platten gehört, aber S&G waren mir schon immer zu seicht. Ich mochte The Doors und The Rolling Stones viel lieber.
     
    Meine älteste Schwester hat das viel gehört - Kindheitserinnerungen für mich.

    Alles zu seiner Zeit, sag ich mal. The Doors verursachen mir in nüchternem Zustand Migräne...
     
    an sich bin ich für die Musik ja auch noch zu jung, aber bei drei älteren Geschwistern kriegt man sehr viel mit ... die Doors mag ich auch recht gerne, aber auch eher zu besonderen Gelegenheiten ... und auch wenn ich ein paar Lieder der Stones super gerne mag, so kann ich mir Mick Jagger nicht gut angucken ... dann doch lieber Paul Simon :-)
     
    Von "angucken" hab eich ja auch nix geschrieben. ;)

    Bei The End von den Türen läuft es mir jedenfalls jedesmal eiskalt den Rücken runter. Und nicht erst seit Apocalypse Now. Letzteres hat es nur noch verstärkt.
     
    Is mir zu psychedelisch ;-)

    Weiß gar nicht, wie Mick Jagger aussieht. Gleich mal gucken gehen...

    [edit: och nö...]
     
    Sie sind ja auch keine Frau, Herr Chauvi ... ein lecker Kerlchen, welches noch gut singt, ist nicht zu verachten ... :-) :-)
     
    Pfft ... wer will schon was vonner Pferdefresse?
     
    Wer ist jetzt die Pferdefresse?? Ich verlier den Überblick...
     
    na, der Mick is eine .... und von der will keiner was ... mal überlegen ... von wem könnte frau was wollen ... ? ... bei Sängern fällt mir keiner ein,aber bei singenden Schauspielern Kevin Spacey oder Robert Downey jr .... *seufzzzz*
     
    Letzterer ist aber nur gut für zum Gucken. Als Alki will ich den nicht haben oder auch nur riechen...

    Edit: Ok, er ist trocken. Aber trotzdem... ich bin da intolerant.
     
    das hatte ich schon wieder ganz vergessen, also wieder streichen ... *(das Helfersyndrom nicht mehr auslebend)* .... :-) :-)

    Kommentar beantworten

    November seit 5530 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 23:09 Uhr