• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. Oktober 2007
    Schlafgeschichten

    Ein Stöckchen vom Herrn Chauvi


    1. Lieblings-Schlafklamotte?
    Na. My corporate nightie natürlich.

    2. Lieblings-Bettwäsche?
    Die Decke darf nicht zu schwer sein und der Bezug darf sich keinesfalls statisch aufladen. Sonst ist mir alles egal.

    3. Lieblings-Schlafposition?
    Auf dem Bauch, das linke Bein angewinkelt, Kopf auf dem rechten ausgestreckten Arm, linke Hand unterm Kinn. Fast stabile Seitenlage.

    4. Hast du ein Einschlafritual?
    Augen zu machen.

    5. Hast du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
    Nein.

    6. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
    Kommt so gut wie nie vor. Falls doch, stehe ich wieder auf und tu so als wäre Tag.

    7. Wie groß ist dein Bett?
    2x2m, aber ich teile es mit 1-2 Personen.

    8. Wie viele Kissen hast du?
    Ich habe eins, das ich aber nicht benutze.

    9. Linke oder rechte Seite?
    Egal. Schon mehrere Schlafpartner durch spontanen Wechsel in Verwirrung gestürzt.

    10. Wie lässt du dich wecken?
    Der eine Wecker, den ich schon immer habe, oder durch das Kind.

    11. Stehst du direkt auf oder bleibst du liegen?
    Im Normalfall springe ich sofort aus dem Bett. Ernsthaft. Ich hasse es, geweckt zu werden, und unternehme alles, damit es mir an einem morgen keinesfalls mehrfach passiert.

    12. Dein erster Gedanke am Morgen?
    (?)

    13. Was machst du, um wach zu werden?
    Nichts spezielles. Früher oder später erreiche ich diesen Zustand von selbst.


    Ich werfe das weiter an Frau Violinista und an die Frau Lunally und an die Frau Pandora.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr