• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 2. Oktober 2007
    What a way to go!

    Vorsaetze sind dazu da, um gebrochen zu werden.

    Eigentlich wollte ich ja im Urlaub nichts posten. Naja, eigentlich wollte ich im Urlaub auch nichts lesen. Aber dann war ich ja krank, einen ganzen Urlaubstag lang, und wenn man krank ist ist ja alles anders. Jetzt bin ich nicht mehr krank, aber egal, gelesen hab ich nun schon, bei Herrn Chauvi naemlich, und dann war ich neugierig und hab getestet, und, nee, also das muss raus:

    How will I die?
    Your Result: You will die while having sex.
     

    Your last moments in this life will be enjoyable indeed...hopefully. Do not fear sex. Try not to become celibate as a way of escaping death. You cannot run from destiny.

    You will die in your sleep.
     
    You will die from a terminal illness.
     
    You will die of boredom.
     
    You will die while saving someone's life.
     
    You will be murdered.
     
    You will die in a nuclear holocaust.
     
    You will die in a car accident.
     
    How will I die?
    Create a Quiz

    Also - das ist ok. Unangenehm fuer die zweite Person im Spiel, vermutlich, aber wenn es um sowas wie Sterben geht darf man wohl egoistisch sein.

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr