• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 30. August 2007
    (hört das nie auf???)

    • Heute morgen dachte ich echt, ich könnte diese Strumpfmaske langsam wieder abnehmen.
    • Kein Bier vor vier, Frau Diagonale.
    • Irgendwo in den Satz mit den Mückenstichen unten gehörte glaube ich ein Genitiv.
    • Wieso kopiert mich mein Chef auf eine Mail drauf, in der er ein Foto von sich ins Mutterhaus schickt? Soll ich das bloggen oder was??
    • Gehe gleich zur U-Bahn und kann sowohl die 1, 2 oder 3 nehmen. Stelle mir vor, wie ich unterirdisch das Lied anstimme, Sie wissen schon. Und-jetzt-alle-im-Chor!!!!

      1, 2 oder 3, Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei. Plopp! Plopp das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei.

      Dazu natürlich die Plopp!-Handbewegung von allen Passagieren, und die hüpfen dann auch so diagonal weg, synchron natürlich. Und dann regnet es ganz viele bunte Bälle.
    • (Postingabbruch wegen Lachanfall)
    • (Ergänzung: Heute Nacht geträumt, dass ich ein Ufo mit der Hand gefangen habe, so wie eine Frisbee-Scheibe, aus dem Rapunzelturm-Fenster heraus. Das Logbuch war aber weg. Das war blöd.)

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr