• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 29. August 2007
    (Reste??)

    • In die Bahn eingestiegen, einen Atemzug genommen und "Penaten Baby-Lotion" gesagt. Eine ältere Dame hob zögerlich die Hand.
    • Seit zwei Tagen dabei, eine Frage immer wieder neu zu formulieren. Ich kann sie nicht stellen ohne zu lügen. Die Antwort kenne ich auch sowieso, aber mich interessiert das "wie".
    • "Wiedervorlage" ist ja so ein Mist den man nur braucht, weil alle anderen nicht zuverlässig arbeiten.

    (jetzt aber genug Kindercontent und weiter anonym...)

    • Ausnahmezustand hält an, aber Gewöhnungseffekt tritt ein.
    • Eben lesend auf dem Balkon, mit Kaffee, Mittagssonne. Plötzlich die Vorstellung, dass der Balkon wegbricht. Splitternde Balken, ich springe auf, Porzellan bricht, Kaffee spritzt, ich klammere mich (unsinnig! nutzlos!) an die Türzarge und brülle "NEIN". Sehr einfallsreich.
      Verwunderte Blicke von drinnen. Äh, mir kam es so vor als ob...
    • Mal wieder Kafkas Tagebücher gekauft - fühle mich seelenverwandt.
    • Es ist sowas von lästig, wenn plötzlich der Kopf mitmischen will.
    • Flashback nach dem Stau: Kuppeln, Schalten, Gas - Blick aufs Tacho, die Nadel bewegt sich und ich spüre die Geschwindigkeit. Erstaunen, plötzlich wieder im Fahrschulauto, dieses ungläubige Staunen,als ich zum ersten Mal einen Wagen in Bewegung setzte.
    • Möchte wieder in dieser Höhle sein und den Kopf von unten an den feuchten, kalten, dumpf nach Kalk riechenden Felsen drücken, spüren, wie tonnenweise Gebirge auf mir lastet und fühlen, wie die Panikwellen heranrollen und wieder abebben.
    • Ich bin nicht aus dem Takt, das sind Synkopen!!!

    Noch knapp 1,5 Wochen...

    gehört sie mir ganz allein. Dann muss ich sie abgeben. Schnüff...

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr